LOGO

Die kleine Grafik verkörpert deine Firma, deine Philosophie, deine Produkte und/oder Dienstleistungen …
also alles wofür du mit deinem Namen stehst

GET IN TOUCH

BRANDING

Ein Logo sollte wie eine echte Brandmarke (Branding) sein … für immer!
Einfach, eindeutig und vor allem einprägend.

C.I.

Das Logo dient als Fundament für die Gestaltung aller weiteren Medien. Schriftart / Farbe / Form sollten sich stets wiederspiegeln.

SIMPEL & SCHLICHT

Durch eine minimale Veränderung der Buchstaben „T“, wird (meist erst auf den 2. Blick) wird die wahre Berufung des Architekten deutlich. Die Umrisse der beiden Buchstaben ergeben nämlich so die Silhouette eines Hauses.

Bis heute leider nur ein Entwurf.

GEGENSÄTZE ZIEHEN SICH AN

Conny bereitet in ihrer Pommessbude alles selbst- und frisch zu. Selbst Ketchup ist hier hausgemacht. Der Name „Frisch-im-Biss“ ist hier Programm. Zum rustikalen Hintergrund, steht im Vordergrund ein feiner, verspielter Schriftzug.