100 % …

… frische Ideen.
… Motivation.
… Manpower.
… Stressresistenz.
… Schnelligkeit.
… Professionalität.

15 Jahre Berufserfahrung in verschiedensten Bereichen der Werbe-/Medienproduktion.  

CORPORATE DESIGN

Im Vorfeld findet immer eine Analyse des Marktes und der Zielgruppe statt. Das daraus resultierende Konzept („Wie erreiche ich potenzielle Kunden?“ und „Wie spreche ich diese an?“) zieht sich wie ein roter Faden durch sämtliche genutzten Medienkanäle. So schaffen wir einen Wiedererkennungswert, eine Identität, eine Marke. Immer mit dem Ziel, Ihren Umsatz zu steigern.

GRAFIK-/LOGODESIGN

Ein kleines Icon, ein Symbol, ein Schriftzug, das alles verkörpert wofür ein Unternehmen steht (Produkte, Dienstleistungen, Service). Eindeutig und mit hohem Wiedererkennungswert. Die wirtschaftliche Identität auf’s Kleinste zu reduzieren und sich trotzdem darin widerspiegeln ist eine hohe Kunst, die Kreativität, Einfühlungsvermögen und künstlerisches Geschick erfordert. Das Logo ist maßgebend für das C.I., denn alle weiteren gestalterischen Prozesse bauen hierauf auf: Farben, Schriften und Gestaltung.

PRINTMEDIEN

Das klassischste Werbemittel, das es gibt. Printmedien werden nicht aussterben – auch wenn sich die Meinung bei vielen Leuten seit einigen Jahren hartnäckig hält! Das gedruckte Medium ist meiner Meinung, immer noch das High-End der Werbemittel. Das Medium Internet, soll in erster Linie informativ sein – trotzdem gut aussehen. Das gleiche gilt für Printmedien … allerdings „hat man dieses in der Hand“ und fühlt so unweigerlich die Qualität.

DIGITALE MEDIEN

Zugegeben: Ich bin kein Programmierer, der den ganzen Tag Code schreibt. Das ist mir zu abstrakt. Das ist in der heutigen Zeit auch nicht mehr nötig. Ich baue ansprechende Webseiten mittels WordPress. Selbst große Agenturen setzen auf das bekannteste CMS-System, denn es spart Zeit und ist Open Source. D.h. dass jeder Programmierer Zusatzmodule (Plugins) schreiben kann, wodurch WP extrem flexibel ist.

LUFTAUFNAHMEN

Ein Bild oder Kurzfilm Ihres Firmengeländes macht sich immer gut – ob auf einer Webseite oder einer Broschüre.

Diese erstelle ich mit einer kleinen Drohne, für die keine großartigen Sondergenehmigungen nötig sind, es sei denn Sie haben Stress mit den Nachbarn oder Ihr Firmengelände an einem Flugplatz.

  • 4K-Kamera
  • bis zu 150 m Flughöhe
  • 180° schwenkbare Kamera