Gioacchino Trigona

… aber kann ja doch keiner aussprechen.

Konzeption | Gestaltung + Produktion von
Deiner Marke / Deiner Werbung / Deinem Erscheinungsbild.

15+ Jahre Erfahrung in Gestaltung, Medienproduktion & Werbung.

„Ich hab einfach Bock auf meinen Job.“

Und diese Leidenschaft für Design und das kreative, gestalterische Arbeiten ist das, was Deine Werbung besser macht.
Branche, Produkt, Dienstleistung … alles verkauft sich besser, wenn’s gut ausschaut!

74

Aktive Kunden

20

Jahre Erfahrung

500

Projekte

100%

Zufriedene Kunden

PROJEKT ABLAUF

In der Regel durchläuft jedes Projekt die folgenden 4 Schritte:

GESPRÄCH

Wir lernen uns kennen. Wir besprechen: Produkt, Vorstellungen, Wünsche, Ziele, Stärken/Besonderheiten, die Möglichkeiten alles zielgruppengerecht zu  kommunizieren, Kosten und den zeitlichen Ablauf.

ENTWURF

Für die benötigten Werbemittel bekommst Du vorab einige Entwürfe. Diese arbeiten wir dann weiter aus, bis alle gestalterischen Elemente wie Farbgebung, Schriftart, Bildsprache und Seitenaufbau stehen.

LAYOUT | SATZ

Auf dieser Grundlage werden alle weiteren Werbemittel aufgebaut. Wir verwenden immer die festgelegten Farben, die gleichen Schriften, Bilder, etc. Auf diese Weise bildet sich Deine Identität. Der Wiedererkennungswert muss gegeben sein.

PRODUKTION

Nach der Druckfreigabe, gehen die Daten in die Druckerei. Ich berate Dich hier bzgl. Qualität, Kosten und übernehme die komplette Abwicklung über Druck, Weiterverarbeitung und Versand.