Der digitale Part

Über die Notwendigkeit eines zeitgemäßen Webauftritts, sollte man heutzutage gar nicht mehr sprechen müssen. Zeitgemäß ist eine Website heute, die sich automatisch der Bildschirmgröße Deines Geräts (Smartphone, Tablet, Laptop, usw.) anpasst und immer optimal dargestellt wird - das Design muss Responsive und natürlich schlicht und funktional sein.
Ein Trend, der in Zukunft sicher noch zunehmen wird, ist die Digitalisierung von Prospekten, Broschüren und Katalogen. Für die Ausgabe über's Tablet bzw. Smartphone lassen sich viele weitere spannende Features und Gimmicks, wie z.B. multimediale Inhalte, u.v.m hinzufügen.
Arbeitsbeipiele:

GT-Medien - Webseiten

Websites

Um eine Website kommt im heutigen digitalen Zeitalter kein Unternehmen mehr herum. Je nach Branche reicht z.T. schon eine schön gestaltete, einzelne Landing-Page mit den wichtigsten Infos: Kontaktdaten, Öffnungszeiten, etc. Hauptsache Du bist online! Mal ehrlich, obwohl ich von der Existenz Deines Unternehmens weiß, suche ich Dich im Netz. Finde ich dort keine Website, bzw. keine Infos … gehe ich vermutlich zur Konkurenz!

GT-Medien - Digitale Medien / Blätterkataloge / Digitale Prospekte

Dein Prospket - in einer App ansehen

Digitale Prospekte erlauben viel zusätzlichen Content, z.B. multimediale Inhalte wie Links, Videos, u.v.m.

Telefon

0171 3816991

Adresse

Am weißen Stein 2
57392 Schmallenberg